Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... 29.11.2013, 22:57 Uhr
Guten Abend liebe Community,

wie Ihr ja sicherlich noch alle wisst, hatten wir den diesjährigen Servergeburtstag letzten erst um zwei Wochen verschoben, unglücklicherweise hält sich unser RL partout nicht an unsere Planungen und lässt uns derzeit einfach nicht zur Ruhe kommen. Kaum ein Tag vergeht an dem nicht eine neue Hiobs-Botschaft eintrudelt und so war es uns bisher leider nicht möglich all das umzusetzen, was wir uns für dieses besondere Jubiläum vorgenommen hatten. Immerhin ist es mittlerweile schon der 5. Geburtstag und sollte demnach etwas ganz besonderes werden.

Einerseits weil Ihr diese Erwartungen an uns habt und andererseits weil wir auch selbst gewisse Anforderungen an uns stellen. Wir haben schon einige Projekte abgeschlossen die im Grunde darauf warten implementiert zu werden, diese würden jedoch nicht genügen um ein volles Wochenende auszufüllen wie wir uns dies vorgestellt haben. Aus diesem Grund werden wir die Feierlichkeiten nochmals verschieben und zwar bis in das neue Jahr hinein auf den 04. und 05. Januar. Seid Euch sicher das uns dieser Schritt auch nicht gefällt, aber wir könnten Euch und uns sonst nicht gerecht werden.

Allerdings erhaltet Ihr als kleines Trostpflaster von uns 250 Drachenperlen gutgeschrieben und das Versprechen das wir Euch dieses Wochenende mit einigen Doppel-Events versüßen. Da Sonntag bereits der 1. Advent vor der Türe steht, werden ab da an unseren Weihnachtsmarkt und den Adventskalender freischalten. Zudem würden wir Euch bitten Eure Ideen für neue Items, Möbel, Geschenke etc. an uns zu richten, die wir dann im Zuge der nachträglichen Feierlichkeiten einfügen werden :)

Zudem ist die Zeit wieder reif für neue Bewerbungen. Wir suchen wieder neue Anwärter auf das Amt des Klerikers. Wer sich also dazu berufen fühlt, Interesse an dem Posten hat, gerne in einem Team arbeitet und sich selbst und seine Ideen gerne einbringt, ist herzlich dazu eingeladen eine entsprechende Bewerbung im Forum zu hinterlassen ;)