Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.


OOC und Multiaccounts 27.10.2013, 12:28 Uhr
Mahlzeit zusammen ^^

Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass OOC-Gespräche an den RP-Orten nichts verloren haben. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Raum in der Gilde oder ein Zimmer im eigenen Haus handelt. OOC ist an RP-Orten verboten und gehört entweder in PNs oder in den OOC-Raum den wir im Einwohnerregister verwirklicht haben. Deshalb haben wir auch unsere RP-Regeln entsprechend ergänzt und bitten darum, sich künftig daran zu halten.

Das nächste ist eine Änderung in Sachen Multis. Wir erarbeiten gerade ein neues System diesbezüglich, welches die Handhabung grundlegend verändern wird, sowohl für Euch als Spieler als auch für uns als Serverleitung in Sachen Administration. Bis es soweit ist und das ganze spruchreif ist dauert es noch etwas, trotzdem sollten nun die Vorbereitungen dafür beginnen, weshalb bitte alle von Euch, die einen oder mehrere Charaktere bei uns haben die jeweiligen E-Mail-Adressen bearbeiten. Das ganze soll dann so aussehen, dass ihr mit allen angemeldeten Charaktere eine einzige, für alle Accounts geltende E-Mail-Adresse benutzt, da diese später einmal noch wichtig werden wird. Falls zudem neue Multis angelegt werden sollten, sind diese ab sofort ebenfalls mit derselben E-Mail-Adresse anzumelden, wie die bisherigen Accounts.

Soviel von mir, wünsche noch einen schönen Sonntag ;-)