Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.


Update abgeschlossen 12.02.2012, 13:22 Uhr
So das Update ist nun fertig durchgelaufen und sicherlich fragt Ihr Euch nun zu recht, was das denn nun für ein großes Update war. Ich möchte Euch nun nicht enttäuschen, aber dahinter steckt ein komplett überarbeitetes Berechtigungssystem für unseren Server. Im Idealfall merkt Ihr also nicht einmal etwas davon ^^

Ich bitte Euch aber die Augen offen zu halten, falls es trotz meiner Test zu Fehlermeldungen kommen sollte oder bekannte Funktionen plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Damit Ihr aber nicht gänzlich leer ausgeht, haben wir doch einige Änderungen für Euch. So erscheint im Einwohnerregister oder den RP Orten beim Klick auf den Namen ein kleines Menü, welches die möglichen Aktionen sauber und ordentlich darstellt. Zum anderen sind die Abgaben in den Kampfgebieten nicht mehr an den freien Gildentribut gebunden sondern werden immer eingezogen. Zum nächsten wurde die Newsflut in der Arena herunter gesetzt wenn man sich mit den Gladiatoren messen wollte. Und der WYSIWYG-Editor steht nun auch in der Gilde für die einzelnen Informationsbereiche der Gilde zur Verfügung.

Als letztes erhält der Sumpf Dank der Hilfe von unserem Dimas 6 weitere Specials, die darauf warten entdeckt zu werden. ;-)