Die lieben Tierchen und das kämpfenKommen wir nun zu was größerem :D
Wer kennt folgendes Problem nicht ?
Ihr habt Euch ein Tier gekauft, ihm vielleicht sogar einen eigenen Namen gegeben, kämpft schon lange damit, aber es wird mit der Zeit immer schwächer, verstärkt Euch nicht mehr genug um effektiv leveln zu können. Also musste bisher ein neues, teueres Tier her. Ab jetzt jedoch können sich Eure Ausgaben verringern. Für jeden erfolgreichen Kampf im Wald erhält Euer Tier, sofern es am Ende noch Runden übrig hat und ihr überhaupt eines habt (^^) einen Erfahrungspunkt und steigt so nach und nach Level auf. Das maximale Level ist 50 und es beginnt auf Stufe 0, folglich sammelt es bis zu 50 Fähigkeitspunkte, mit jedem Aufstieg einen. Mit diesen Punkten könnt Ihr Euer Tier bei Zoran oder Marcus in Ausdauer, Angriff, Verteidigung oder Heilung trainieren lassen, wir denken das sollte selbsterkärend sein.
Beachtet bitte folgendendes: Jeder von Euch sollte, sobald er das liest in den Stall von Marcus schauen und überprüfen, ob die normalen Mögichkeiten zu sehen sind, ist dem nicht so werdet Ihr einen Link vorfinden, mit dem Ihr Eurer Tier aktivieren könnt, das ist zwingend notwendig, oder Eurer Tier wird keinen Buff mehr haben. Dieser Schritt ist nur jetzt für die Einführung und sonst nicht notwendig, also eine einmalige Geschichte.
Des weiteren wurde im Wald das Plumsklo gestreichen, sofern die Orkburg gerade zu sehen ist, steht der Link direkt im Wald. Das bisherige Kampfsystem wurde zudem erneuert, ihr habt nun einen besseren, einfacheren und wie wir meinen, schöneren Blick auf alle wichtigen Informationen während dem Kampf. Am Ende von diesem findet Ihr zudem eine kleine Übersicht über Eure Gewinne, die Ihr durch den Kampf erhalten habt.
Dies sind nun einige größere Veränderungen, wir hoffen Euch gefallen diese eben so wie uns und das Ihr Eure Freude daran habt.
P.S. Die Geschichte mit den Elementen wird in der nächsten MoTD genauer erklärt. ;-)
Wer kennt folgendes Problem nicht ?
Ihr habt Euch ein Tier gekauft, ihm vielleicht sogar einen eigenen Namen gegeben, kämpft schon lange damit, aber es wird mit der Zeit immer schwächer, verstärkt Euch nicht mehr genug um effektiv leveln zu können. Also musste bisher ein neues, teueres Tier her. Ab jetzt jedoch können sich Eure Ausgaben verringern. Für jeden erfolgreichen Kampf im Wald erhält Euer Tier, sofern es am Ende noch Runden übrig hat und ihr überhaupt eines habt (^^) einen Erfahrungspunkt und steigt so nach und nach Level auf. Das maximale Level ist 50 und es beginnt auf Stufe 0, folglich sammelt es bis zu 50 Fähigkeitspunkte, mit jedem Aufstieg einen. Mit diesen Punkten könnt Ihr Euer Tier bei Zoran oder Marcus in Ausdauer, Angriff, Verteidigung oder Heilung trainieren lassen, wir denken das sollte selbsterkärend sein.
Beachtet bitte folgendendes: Jeder von Euch sollte, sobald er das liest in den Stall von Marcus schauen und überprüfen, ob die normalen Mögichkeiten zu sehen sind, ist dem nicht so werdet Ihr einen Link vorfinden, mit dem Ihr Eurer Tier aktivieren könnt, das ist zwingend notwendig, oder Eurer Tier wird keinen Buff mehr haben. Dieser Schritt ist nur jetzt für die Einführung und sonst nicht notwendig, also eine einmalige Geschichte.
Des weiteren wurde im Wald das Plumsklo gestreichen, sofern die Orkburg gerade zu sehen ist, steht der Link direkt im Wald. Das bisherige Kampfsystem wurde zudem erneuert, ihr habt nun einen besseren, einfacheren und wie wir meinen, schöneren Blick auf alle wichtigen Informationen während dem Kampf. Am Ende von diesem findet Ihr zudem eine kleine Übersicht über Eure Gewinne, die Ihr durch den Kampf erhalten habt.
Dies sind nun einige größere Veränderungen, wir hoffen Euch gefallen diese eben so wie uns und das Ihr Eure Freude daran habt.
P.S. Die Geschichte mit den Elementen wird in der nächsten MoTD genauer erklärt. ;-)
Soul of the Black Dragon